Rückblick auf unsere ersten Winzerjahre
Es war uns ein inneres Blumenpflücken!
2015 ging das Abenteuer mit Allendorf los: Seitdem sind wir regelmäßig eine Dreiviertel Stunde östlich von Frankfurt nach Oestrich-Winkel in unseren schönen Weinberg gefahren, haben bei der Lese mitgeholfen ( z.B. Spätburgunder, siehe Bild oben), Weinblätter gepflückt und bei der Qualitätssicherung unterstützt. Das Team rund um Chef Andreas Milk hatte viel Spaß – vielleicht haben wir deswegen so langsam Trauben gelesen :/ – und schaut auf dieser Seite in Kurzform auf die ersten 5 Jahre zurück.
Nach kurzem Besuch im Rheingau, können wir es kaum erwarten den ersten eigenen Jahrgang in unseren Händen zu halten.
Aber wir haben den 2015er lange ruhen lassen und waren geduldig. Nun hoffen wir, dass er Ihnen und Euch noch besser schmeckt. 120 Flaschen für 120 Menschen, die uns begleitet haben in 10 Jahren Packaging Design „aus Liebe zu Lebensmitteln“.
Nach einem unfassbaren Sommer 2018 (der Zweitwärmste seit Beginn der regelmäßigen Wetteraufzeichnungen) gönnen wir unseren Reben ihren wohlverdienten Winterschlaf.
Natürlich konnten wir uns 2019 dann nicht verkneifen, nach dem guten Stoff vom Vorjahr zu schauen. Uli Allendorf bestätigt uns: Da kommt was Großes! So gesehen ist Wein trinken ja auch immer ein Rückblick auf ein bestimmtes Jahr.
Erstmal kann aber der 2017er an die Freunde der Agentur verschifft werden.
Das waren nur die ersten Jahre unserer Partnerschaft mit Allendorf. Wir hoffen, dass noch mindestens 5 folgen!
Unsere Lebensmittel faszinieren uns – auch im beruflichen Kontext seit mehr als einem Jahrzehnt. Wo hervorragendes Verpackungsdesign für kleine und große Lebensmittel-Hersteller entsteht, möchte man riechen, fühlen, hören und schmecken bevor man zu viel gesehen hat. Das Auge (unser dominantes Sinnesorgan) beeinflusst Kauf-Entscheidungen in hohem Maße. Das wissen wir! Damit wir dem Kauf auch das passende Produkterlebnis zum Verpackungsdesign folgen lassen, untersuchen wir die Lebensmittel, die unsere Kunden uns vorlegen, genauer.